Referenzen

September 2017

Liebe Annette,

wir möchten dir von Herzen für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie danken.

Sowohl wir, als auch die Großzahl unserer Gäste durften zum ersten Mal eine freie Trauung erleben.

Alle waren restlos begeistert. Sowohl von der sehr persönlichen Note, als auch von deiner herrlich leichten und dennoch mitreißenden Art durch die Zeremonie zu führen. Du hast alle Gäste mit Charme, Witz und viel Gefühl an unserer Liebesgeschichte teilhaben lassen und uns die Möglichkeit gegeben unsere Liebe durch einen unverwechselbaren Akt zu besiegeln.

Wir haben Zusammenarbeit mit dir sehr genossen und würden uns immer wieder für dich entscheiden.

Ganz liebe Grüße und auch für dich beruflich als auch privat von Herzen alles erdenklich Gute.

Alexandra und Reiner


September 2017

Liebe Annette,

die von dir gestaltete Trauung ist nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen und wir haben sehr viel Lob für deine Rede bekommen.

Wir danken dir dafür, dass du unsere Trauung so persönlich gestaltet und zu einem einzigartigen Moment für uns gemacht hast. Die Zusammenarbeit mit dir kann man gar nicht als Arbeit sondern als schöne Freizeitgestaltung bezeichnen und wir würden dich jederzeit wieder buchen. Gerne empfehlen wir dich weiter!

Vielen Dank und schade, dass es schon vorbei ist.

Liebe Grüße,

Sandra und Fabian


September 2017

Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können. ..es war alles perfekt !!!….genau so haben wir es uns vorgestellt.

Vielen Dank, liebe Annette!

Tobi und Jessi


September 2017

Liebe Annette, wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle Gestaltung unserer Freien Trauung.
Die Rede war genau wie wir es uns vorgestellt hatten.
Auch unsere Gäste waren sehr angetan.

Danke, dass wir so einen tollen, netten und herzlichen Menschen kennenlernen durften.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Melanie und Dennis


September 2017

Liebe Annette,

vielen Dank für die Gestaltung unserer Freien Trauung! Wir hatten Dank dir eine wirklich einzigartige und individuell auf uns ausgerichtete Trauung. Genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.
Auch unsere Gäste, die noch nie auf einer Freien Trauung waren, hast du überzeugt und begeistert.

Vielen Dank für deine offene und herzliche Art, die uns bereits bei unserem Kennenlern-Gespräch begeistert hat. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammen unsere Trauung zu gestalten.

Herzliche Grüße Sonja und Daniel


August 2017

Liebe Annette,

gleich bei unserem Kennenlernen waren wir uns sicher: wir wollten dich als Traurednerin an unserem großen Tag dabei haben… und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Deine herzliche Art hat unsere Gäste und uns absolut beeindruckt. Vielen Dank für deine lieben Worte – uns bleibt die schöne Zeremonie ewig im Herzen. Für uns war es einfach perfekt – daher können wir dich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Keith & Tini


August 2017

Wir haben uns unsere freie Trauung mit Annette nicht schöner erträumen können und sind absolut begeistert, wie wunderschön, einfühlsam und unheimlich lustig die Traurede geworden ist. Über die gesamte Vorbereitungszeit haben wir uns von Annette durch ihre auf Anhieb sympathische und einfühlsame Art toll beraten und vor allem begleitet gefühlt! Eine bessere Traurednerin als Annette konnten wir uns nicht wünschen. Tausend Dank für alles!

Alles Liebe in die Pfalz,

Victoria & Sebastian


August 2017

Für uns war es der perfekte Tag Dank der einzigartigen und wundervollen Trauung!
Bei unserem Kennenlernen und den Vorbereitungsgesprächen haben wir zusammen viel gelacht.
All unsere Gäste und wir waren begeistert von der Zeremonie.
Danke für alles !!!
Rebecca und Rico mit Henry


Juli 2017

Vielen Dank auch nochmal von uns :) Du hast unsere Freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt! Es hat einfach alles super gepasst:)

Liebe Grüße

Sara und Steven


Juni 2017

Liebe Frau Mantlik,

“Vielen Dank für die schöne Umrahmung unserer Hochzeitszeremonie. Vom ersten Kennenlerngespräch an fühlten wir uns sehr wohl und gut betreut. In der Ausgestaltung der Zeremonie hat Frau Mantlik unsere Ideen gerne aufgenommen und selbst viele kreative Elemente ergänzt. An unserem großen Tag war die Trauung selbst dann wunderschön, es lief alles wie besprochen und die Ansprache war sehr herzlich. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. Wir können Frau Mantlik als Traurednerin nur empfehlen.”

_________________________

“Obwohl wir uns bewusst gegen eine Trauung in der Landeskirche entschieden haben, war uns der Einbezug christlicher Elemente sehr wichtig. Frau Mantlik hat dies perfekt umgesetzt und durch die Mischung mit weltlichen Texten wurde die Zeremonie zu einem modernen Gottesdienst für Jung und Alt. Auch die Gäste, welche einer freien Trauung eher skeptisch gegenüberstanden, waren begeistert. Wir haben uns bei Frau Mantlik auch gleich wohl gefühlt und das Vorgespräch war sehr zwanglos, wodurch die Trauung eine sehr persönliche Note bekommen hat. “

Nadine & Michael


Mai 2017

Liebe Frau Mantlik,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rede an unserer Hochzeit!

Wir haben uns in Ihren Händen gut aufgehoben gefühlt und die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Auch unsere Gäste haben Ihre Rede sehr gelobt. Vielen Dank, dass Sie diesem wundervollen Tag das bekannte  i-Tüpfelchen aufgesetzt haben :)

Viele Grüße,

Familie Fußer


Juli 2016

Liebe Annette,

vielen Dank für die tolle Trauung!

Begonnen bei den netten Vorgesprächen bis hin zur sehr persönlichen und schönen Traurede bei unserer Hochzeit!

Mit deiner offenen, freundlichen und verständnisvollen Art hast du es uns leicht gemacht uns zu öffnen.

Wir können dich bedingungslos weiter empfehlen. :-)

Liebe Grüße

Jana, Andreas und Emma Leuck